Band

Mad Gun Moreno

Der Gefährliche

Die Interpretation seines Namens sei der Fantasie des werten Lesers überlassen. Seine Hände bewegen sich in einer Geschwindigkeit über das Griffbrett, die an seine Methoden zur Konfliktlösung erinnern. Gerüchten zufolge soll sich so mancher beim Kopieren seiner Technik buchstäblich die Finger verbrannt haben.

Il Patrone

Das Familienoberhaupt

Parliert Evergreens in allen Tonlagen und verschiedenen Sprachen, gerne auch in seiner Muttersprache italienisch. Er bedient dabei sein Percussion-Set wie ein geschulter Schütze seine Maschinenpistole. Seine Erziehungsmethoden garantieren ihm eine treue Gefolgschaft.

Paco Diavolo

Der Unberechenbare

In den Hinterhöfen seiner Jugend musste er seine Hände präzise und genau einsetzen. Die exakten Schläge auf seiner Gitarre gleichen demnach einem Schweizer Uhrwerk. In den Straßen, in denen er groß geworden ist, lernte er schnell gefährlichen Situationen mit Kreativität zu begegnen. Das kommt ihm heute bei seinem Gitarrenspiel zugute.