Stimmen zu Los Sopranos

Los Sopranos - Liveband für alle Anlässe

Als Liveband durften wir bereits zahlreiche Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstage unterhalten, und das nicht nur in München und Bayern. Lesen Sie, was Partygäste zur Livemusik von Los Sopranos meinen:

Alexandra & Manuel zur Hochzeitsfeier

„Liebe Los Sopranos!


Vielen vielen Dank für den fantastischen Abend! Ihr habt von der ersten Minute an dazu beigetragen, dass die Hochzeitsfeier am Abend zu einem unvergesslichen Teil unserer Hochzeit wurde!

Organisation, Aufbau, Ablauf - alles völlig unkompliziert.

Die Songauswahl war sehr abwechslungsreich und die Tanzfläche war nie leer. Für Euer Auftreten und Euren Musikstil  bekamen wir von jedem nur positive Rückmeldungen.

Also nochmals vielen Dank - wir werden euch bei der passenden Gelegenheit mit Sicherheit wieder buchen =)

Liebe Grüße“

Kathrin & Markus zur Hochzeitsfeier

„Servus ihr Drei!

Wir wollten uns noch vielmals (wirklich vielmals!) bei Euch für den geilen Abend bedanken!!!
Ihr wart der absolute Wahnsinn und wir haben speziell für Euch durchgehend positives Feedback bekommen.

Wir hoffen, ihr hattet auch etwas Spaß... auch wenn der Anfang vielleicht wegen des genialen Wetters etwas schwierig war.

Wir fanden den ganzen Tag auf jeden Fall ein für uns persönliches Highlight und ihr habt dann dem Abend noch die Krone aufgesetzt!“

Steffi & Tim zur Hochzeitsfeier

„Griaß Eich ihr 3,

Ohne Worte...es war der Hammer, môl was anderes auf a Hochzeit im Allgäu aber Party pur und tanzbar! Ihr seids einfach super und mir finden mein Bruder und sei Frau ham eine sehr gute Musikwahl getroffen!!!

Wenn ma wie mir mit Mitte 30 au auf was anders als die "neue Musik" steht, dazu no selbet Musik macht und gern gscheit feiert mit Stil seids ihr die Top Adresse!!

Machts no ganz lang weiter daß ma euch wieder buchen kann, der nächste runde Geburtstag kommt bestimmt!

Liebe Grüße, Steffi und Tim, Schwester und Schwager vom Bräutigam“

Monica zur Geburtstagsfeier

„Liebe Los Sopranos!

Hoffe sehr dass Ihr gut nach Hause gekommen seid!
Ich habe mich gestern (heute :-)) schon mehrmals bei euch bedankt aber...

Tausend Dank für den tollen Abend mit Euch!!! Wir und all unsere Gäste / Freunde haben es sehr, sehr genossen!!
Es war mir wirklich eine absolute Freude euch kennen gelernt zu haben und ich hoffe sehr dass wir uns wieder sehen / hören.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, Freude & Glück

Ganz liebe Grüße
Monica“

Irene zur Geburtstagsfeier

„Liebe Los Sopranos,

herzlichen Dank für den sensationellen Abend mit Euch! Ihr habt super Stimmung gemacht, ein breites Repertoire und ausserdem das notwendige Feingefühl bei Timing und Liedauswahl. Neben mir, die Euch ja ausgesucht hatte, waren auch die Gäste ausnahmslos begeistert. Allein durch das Outfit, sowie die Kombination aus 2 Gitarren und dem Cajon und dem 3-stimmigen Gesang grenzt Ihr Euch schon von anderen angebotenen Bands ab. Für mich war der Abend perfekt - das Feedback der Gäste superpositiv.

Herzlichen Dank dafür!
Freu mich auf den nächsten runden mit Euch:-)

Planung/Abstimmung:
Unkompliziert und supernett, ein Telefonat für die grundsätzliche Abstimmung, 10 Minuten kurz vor der Party für die Feinabstimmung, alles andere habe ich erfolgreich Euch überlassen.

Künstlerische Qualität:
Klasse dreistimmiger Gesang, super Gitarrenmusik, sensationelle Stimmung, fast alle Gäste haben getanzt.

Performance/Auftritt:
Ca. 4,5h Auftrittszeit, kaum Pausen, durchgehend super Stimmung.

Anklang beim Publikum:
Alle Gäste haben mich angesprochen, wo ich Euch gefunden habe. Ein echter Glücksgriff, zumal ich Euch nur über Eventpeppers kannte!

Weiterempfehlung:
Unbedingt!“

Ursula zur Hochzeitsfeier

„Super Sound, der sogar die faulen Nicht-Tänzer aus dem Saal geholt und zumindest zum Zuhören gebracht hat!

Danke nochmal dass ihr da wart, dank euch war das Fest einfach genial!!!“

Christiane zur Hochzeitsfeier

„Los Sopranos sind drei symphatische Jungs, die hervorragende Musik machen.

Diese Band hat unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Ereigniss werden lassen. Von unseren Gästen habe wir auch nur positive Resonanz bekommen. Vor allem das Gitarrenspiel wurde gelobt! Das einzig Negative war vom Brautvater zu hören, dem es zu laut war, aber dem ist immer alles zu laut :-)

Wir hätten uns für unsere Hochzeit keine bessere Band wünschen können!“

Anja & Familie zur Geburtstagsfeier

„Liebe Los Sopranos,

herzlichen Dank für die professionelle Umrahmung unserer Geburtstagsveranstaltung. Die Gäste waren sehr zufrieden und es hat Spass mit Euch gemacht.

Wir empfehlen Euch gerne weiter!“

Xin L. zum Event im Marriott Hotel

„Wir haben die Band für eine Veranstaltung mit über 200 Gästen bestellt. Die Gäste sind sehr froh mit der wunderschönen musikalischen Atmosphäre, die Stimmung ist perfekt! Die Band kann auch eigene Soundanlagen mitbringen, so wir als Veranstalter keine zusätzliche Technik organisieren muss.

Absolut empfehlenswert!“

Eva & Günther Brautpaar

„Die drei Jungs, die für Los Sopranos stehen, sind sehr engagierte Musiker, die wissen was sie tun und sie beherrschen ihr "Handwerk" perfekt.

Den musikalischen Abend auf unserer Hochzeit füllten sie mit perfekt dargebotenen Liedern querbeet durch die letzten Jahrzehnte Musikgeschichte.

Sie waren pünktlich, gut vorbereitet, hatten gute Laune und haben uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Abend gestaltet.

Weiterempfehlung: Preis/Leistungsverhältnis ist traumhaft.
Vielen Dank!“

Steffi zur Firmenfeier (Hartmann AG)

„Die Band Los Sopranos war der Hammer.

Super Stimmen, toller Gitarrensound. Rundum Spitze.
Würden wir sofort wieder buchen!! 100%“

Katharina & Andi Brautpaar

„Liebe Sopranos,

vielen vielen Dank, dass ihr auf unserer Hochzeit gespielt habt. Ihr habt die Party mehr als gerockt und nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren restlos begeistert.

Ein riesengroßes Dankeschön auch dafür, dass ihr unseren Song einstudiert und diesen auch in der Kirche gespielt habt. Das war das absolute Highlight der kirchlichen Trauung für uns.

Es war der absolute Hammer, dass ihr auf der Feier beim Sonnenuntergang einfach spontan draußen auf der Terrasse gespielt habt und als es dann dunkel war habt ihr drinnen die Stimmung zum Kochen gebracht. Es war die erste uns bekannt Hochzeit, auf der der Band sogar ein BH auf die Bühne geworfen wurde. ;)

Schade, dass wir nicht vorhaben noch einmal zu heiraten, sonst würden wir euch jederzeit wieder buchen. ;)“

Fredi & Petra zur Gartenparty

„Hallo Ihr Drei,

wenn es nach unserem Publikum geht, solltet ihr am kommenden Wochenende schon wieder bei uns spielen. Also volle Begeisterung bei allen Leuten und natürlich auch bei uns. Wir hatten ja einige Highlights an diesem Abend, aber Los Sopranos schlug alles. Tolle Musik, wie immer geiles Outfit und wahnsinnige Spielfreude!!!!!

Wir können uns über ein Engagement für die nächsten 10-15 Jahre gerne mal unterhalten!!!!:-)

Einfach genial und sensationell!!!!

Fredi und Petra“

Andreas zur Gartenparty

„Los Sopranos hat die Veranstaltung gerockt!

Perfekter professioneller Auftritt - Umfassendes Repertoire.
Sie verstehen es, dass Publikum sofort zu begeistern!

Ich kann somit LS nur empfehlen!“

Eva & Oliver Brautpaar

„Liebe Los Sopranos,

vielen Dank für Euren tollen Auftritt auf der Firstalm - das absolute Highlight unserer Hochzeit!

Eure Musik hat einfach alle vom ersten Lied an auf die Tanzfläche gezogen. Mit Eurem breiten Repertoire hattet Ihr für alle etwas dabei: jung und weniger jung; deutscher, polnischer und französischer Herkunft. Auch organisatorisch hat alles einwandfrei geklappt und bei Fragen wart Ihr immer sehr gut erreichbar.

Wir würden Euch nicht nur jedem weiterempfehlen, sondern Euch gleich nochmal für unsere "große" Hochzeit buchen, da die Stimmung mit Euch einfach perfekt war und man sich keine bessere musikalische Begleitung wünschen kann!

Danke für den tollen Abend!“

Achim zur Geburtstagsfeier

„Wir haben mit den Los Sopranos im Restaurant Einfach und Gut in München Schwabing einen wunderschönen Abend erlebt.

Die Jungs sind sehr freundlich und bringen die Partygäste mit Ihren unterschiedlichen Songs genau auf die richtige Stimmung. Sie sind sehr zuverlässig und passen sich der Lokalität perfekt an.

Egal ob laut oder leise, ihr könnt sie blind buchen!
Wir werden es bestimmt wieder tun und auch allen empfehlen, die eine Feier in diesem Restaurant mit perfekter Musik wünschen.

Danke nochmal für den schönen Abend!!!“

Theresa & Dom Brautpaar

„Servus Sopranos,

wir möchten uns bei euch bedanken, bedanken für einen unvergesslichen musikalischen Auftritt, der das Highlight unserer rundum sehr gelungenen Hochzeitfeier war.

Angefangen von der äußerst unkomplizierten Organisation im Vorfeld, bis hin zum eigentlichen Auftritt, der für uns, nicht besser hätte seien können.

Ein akustisches Spektakel im wahrsten Sinne des Wortes, der einen begeisternden Eindruck in allen Altersklassen hinterließ. Von der tanzenden Oma bis zum grölenden Anfang-Zwanziger war alles dabei.

Der Funken sprang beim ersten Song über und hielt bis zur vierten Zugabe. Was unter anderem an eurem Repertoire, an eurer sehr sympathischen Art und vor allem an euren überragenden musikalischen/instrumentalen Fähigkeiten lag. Jedem der schon mal eine Gitarre in der Hand halten durfte, ging nach kürzester Zeit ein Herz auf.

Einfach nur gigantisch!

Zudem möchten wir hiermit noch erwähnen, wie entspannt, angenehm für uns euer Auftritt war. Wir mussten uns um nichts kümmern. Profis durch und durch vom Anfang bis zum Ende.

Ich kann jedem der eine technisch hervorragende, unglaublich ausdauernde und sehr sympathische Band für seine Hochzeit sucht, empfehlen euch zu buchen.“

Fredi Wirtshaus am Hart

Zur Eröffnungsfeier des Kabarett-Marathons:

„Los Sopranos waren ein absolutes Highlight an diesem Abend. Die Zuschauer waren in kürzester Zeit voll in ihrem Bann, haben sogar lautstark mitgesungen.

Ein durch und durch gelungener Auftritt. Sie waren bestimmt nicht zum letzten mal bei uns.
Einfach KLASSE !!!!!“

Fredi

Christine C. zur Firmenfeier

„Die Los Sopranos haben unsere Firmenfeier zu einem wirklich besonderen Abend gemacht. Das Musikrepertoire war einfach nur klasse - eine wirkliche Zeitreise durch die Musikgeschichte - für jeden Zuhörer war etwas mit dabei.

Vielen Dank für einen erstklassigen Auftritt der unsere Firmenfeier zu einem wirklichen Erfolg verholfen hat.“

Frank R. zur Geburtstagsfeier

„Hintergrund Geburtstagsfeier: Die technischen Details im Vorfeld, die Zuverlässigkeit und der freundliche Umgang mit Bandleader und Band waren perfekt. Also Abwicklung vorbildlich und selbständig, denn als Partyorganisator hat man ja viel zu tun.

Die Musik wurde auf die drei Einheiten Empfang, Dinner und Tanz-Party gut abgestimmt, Kombination live und CD. Zur späten Nacht hat die Band noch aufgelegt, was ebenfalls sehr gut war, aber normalerweise nicht zum Spektrum der Musiker gehört.

Unsere Gäste fanden die Truppe toll.“

Ulrike F. Gasthof Krönele GmbH, Österreich

„Die Jungs haben einen perfekten Auftritt hingelegt!

Sie haben sich von dem anfänglich zurückhaltenden Publikum nicht beirren lassen und ihr Ding durchgezogen. Durch Ihren Charme und ihre Professionalität haben sie alle in ihren Bann gezogen!

Ein wahres musikalisches Highlight. Ich kann mich nicht genug bedanken.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.“

Annika E. Kempinski Hotel Airport München

„Liebe Los Sporanos,

vielen Dank für eine wirklich gelungene Geburtstagsüberraschung! Auch wenn es mit zwei Ständchen wohl einer der kürzesten Auftritte war, hat er eine bleibende Erinnerung hinterlassen und alle waren begeistert - allen voran das "Geburtstagskind".“

Robert Gürtler zur Firmenfeier (Helmholtz Zentrum München)

„Ich muss mich bei Ihnen herzlich bedanken für den tollen Auftritt gestern. Es war eine grandiose Stimmung und wir nehmen Euch auf jeden Fall wieder.

Dieser Tag bleibt in Erinnerung.

Vielen Dank.
Bis zum nächsten mal.“

Ben & Chrissi Brautpaar

„Liebe Sopranos,

unsere Hochzeitsfeier mit Euch war einfach nur GENIAL!
Ihr habt die Bude bis zum Zapfenstreich einfach nur in Grund und Boden gerockt (und wir euch vielleicht auch ein bisschen ;-)).
Es gab nicht viele Gäste, die es auf den Plätzen gehalten hat. Sogar die Fraktion Ü75 konnte Euch nicht widerstehen!

Danke, dass Ihr diesem wunderschönen Tag noch ein GROßES Sahnehäubchen aufgesetzt habt!

Ben & Chrissi“

Manfred zur Geburtstagsfeier

„Ein Event ohne Los Sopranos ist nur ein halbes Event!

Gibt es eine Band, die alles spielen und interpretieren kann - wir dachten: Gibt's nicht. Doch jetzt wissen wir: Gibt's doch.

Weiter so!

Ein herzliches Servus aus Pfaffenhofen,
Euer Manfred + begeisterte Gäste“

Alex zur Geburtstagsfeier

„Los Sopranos...

toller Auftritt, super Musik, hat echt riesig Spaß gemacht Euch zuzuhören.

Die Gäste waren begeistert und hätten gerne noch mehr gehört und wir auch!“

Sandra & Thomas Brautpaar

„Servus Jungs,

wir danken Euch für eine super Party mit einer wahnsinnigen Stimmung, jubelnden Freunden, tanzenden Omas und Tanten sowie einem überglücklichem Brautpaar! :-)

Von Anfang an war Spaß auf der Tanzfläche angesagt, wir hätten Euch am liebsten gar nicht gehen lassen...

Danke für eine unvergessliche Feier!
Unser Herz tanzt! ;-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Sandra & Thomas“

Sandra & Maxx Brautpaar

„Liebe Sopranos,

vielen Dank für Eure unermüdliche Bereicherung unserer Hochzeitsfeier im Freiheiz!

Von Anfang bis Ende war eine unglaublich positive Energie in euren Interpretationen des weitrechenden Repertoires spürbar, die auch sofort alle Gäste (von jung bis alt) und uns selbst erfasste.

Mit Spontanität, Witz und vor allem bestechender Professionalität hattet ihr einen großen Anteil daran, dass uns dieser Abend für immer in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

Herzlichst Sandra & Maxx“

Tiss Bräutigam

„Hi Sopranos,

Inzwischen sind (Hochzeitstag) schon wieder über 2 Monate vergangen....aber die Leute reden immer noch über die Feier und auch von EUCH. Habt ja wirklich Eindruck hinterlassen. Wir sehen uns bestimmt mal wieder auf einem eurer Konzerte...

Bis bald mal....VG Tiss“

Christl & Michi Brautpaar

„Hi Sopranos!

Wir wollen uns für Eure grandiose musikalische Untermalung auf unserer Hochzeitsfeier im Botanikum recht herzlich nochmal bei Euch bedanken!

Mit eurem Repertoire aus Klassikern bis hin zu aktuellen Hits habt ihr genau ins Schwarze getroffen! Der Sopranos-Touch und die Coolness sorgten neben wilden Getanze vor allem für beeindruckte Gesichter und offene Münder bei ALLEN Gästen!

Wir waren einfach nur happy!
Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!“

Stefanie Meyer Braut

„Euer Auftritt war der Hammer! Eine wahre Bereicherung für unsere Hochzeit. Das 1. Mal Gänsehaut hatte ich bei 'Wonderful World' als wir angekommen sind und besonders gefreut habe ich mich natürlich, dass Ihr extra 'That´s Amore' einstudiert habt.

Und nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert von Euch und wollten wissen wann und wo Ihr wieder zu sehen seid.

Danke nochmal für Euren tollen Auftritt,
liebe Grüße“

Niko Strnad u.a. Veranstalterin Neuhauser Musiknacht

„Die Los Sopranos sind eine ganz besondere Band, die ich mit allerbestem Gewissen an jeden Veranstalter weiter empfehlen kann, der seinem Publikum einen Abend mit sehr hoher musikalischer und unterhalterischer Qualität bieten möchte.

Die Band arbeitet ebenso professionell wie eigenständig und holt in den entscheidenden Momenten der Veranstaltung das Ass aus dem Ärmel - sei es in Form einer überraschend erfrischenden Version eines Coversongs oder in Form eines treffenden Kommentars der Musiker zum Publikum.

Von meiner Seite alle Daumen nach oben!“

Ingo Lutze zu seinem Privatfest

„...alle Rückmeldungen unserer Gäste: Das Fest war toll und Ihr wart das I-Tüpfelchen - Klasse. Ich persönlich war von Euren 'Elvis'-Songs begeistert.
Klasse und noch einmal Danke...“

Ursel und Rainer Gilcher zur Geburtstagsfeier

„Los Sopranos!
Für die musikalisch phantastische Begleitung von Ursulas 70. Geburtstag nochmals herzlichen Dank. Alle Gäste und Freunde waren hellauf begeistert!!

Herzlichst, Ursel und Rainer“

Helmut Swoboda Brautvater

„Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, für Euren gestrigen starken Abend. Ihr habt dem Regenabend eine ganz andere Richtung gegeben, die den Regen ganz vergessen ließ.

Ich kann Euch nur ein sehr großes Lob aussprechen, es war genau die Musik und die Stimmung, die für den gestrigen Abend notwendig war. Ich glaube, ich kann für alle anderen auch sprechen, Ihr habt uns einen wirklich schönen Hochzeitsabend beschert - weiter so.

Danke nochmals für die schöne Musik und viele Grüße“

Monika Strnad zu ihrer Geburtstagsfeier

„...Du denkst, die Stimmung auf deinem Event ist absolut Spitze. Dann kommen Los Sopranos. Dann geht's erst richtig ab!...“

Simon Dettweiler Offene Behinderten Arbeit in München

„Mit Hut, Charme und Melodie hat die Band Los Sopranos die Besucher des Löhe Hauses vom ersten Takt an in Ihren Bann gezogen. Die gelungene Mischung aus bekannten Melodien und eigener Interpretation der Stücke kam sowohl bei den Stammgästen als auch bei den Kirchentagsbesuchern sehr gut an und hat das Publikum zum Mitsingen animiert.“

Musik für Firmenfeier